Skip to main content

Hausmeisterdienst

Schnell und sehr gut, das ist die Devise unserer Hausmeister. Gerade die Behebung und Abarbeitung von kleineren Mängeln und Problemen sollte nicht wochenlang auf sich warten lassen. Deshalb greifen wir für diese Arbeiten auf unsere eigenen Handwerker zurück. Diese können wir gezielt dort einsetzen, wo sie am Nötigsten gebraucht werden. Und das auch noch zu einem fairen Preis. Für alle aufwendigen und großen Arbeiten, bei denen auch deutlich höhere Fachkenntnisse erforderlich sind, z. B. Reparaturen am Aufzug, Austausch der Heizungsanlage, usw., greifen wir sodann auf einen großen Handwerkerpool zurück, mit denen wir langjährig und vertrauensvoll zusammenarbeiten. Selbstverständlich beauftragen wir aber auch die Handwerker, mit denen Sie seit Langem gut zusammenarbeiten.

Darüber hinaus besitzen wir eigene Messgeräte zur Ermittlung von Feuchtigkeitsschäden und vermieten eigene Profi-Raumlufttrocknungsgeräte zur Behebung von Wasser- und Feuchtigkeitsschäden. Diverse Fortbildungen und Schulungen zu Feuchtigkeitserscheinungen in Gebäuden und zum DEKRA zertifizierten Sachverständigen für Schimmelpilzbewertung machen uns auch in diesem Bereich zu einem kompetenten Ansprechpartner.